• Jobs Job bei Handtmann Service GmbH und Co. KG

Handtmann Service GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Personalwesen

Biberach an der Riß

HR-Manager (m/w) international Handtmann Service GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Sie entwickeln und implementieren internationale Personalstrategien und -konzepte auf allen wesentlichen HR-Gebieten, koordinieren internationale Personalaktivitäten und unterstützen damit den Landespersonalleiter.

Hr-manager (m/w) International Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalmanagement Oder Technische Dienst­leistungen Die Aufgabe: Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Bau­steine Für Den Weltweiten Erfolg Unserer Unternehmensgruppe Gerade Deshalb Steht Im Familienunternehmen Der Mensch Im Mittelpunkt Dazu Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Durch Die Weiterentwicklung Unseres Hr-managements In Der Organisation Weltweit Ua An Standorten In China Der Slowakei Und Den Usa Sie Entwickeln Und Implementieren Internationale Personalstrategien Und -konzepte Auf Allen Wesentlichen Hr-gebieten Koordinieren Internationale Personalaktivitäten Und Unterstützen Damit Den Landespersonalleiter Darüber Hinaus Wirken Sie An Der Besetzung Von Führungspositionen Auf Internationaler Ebene Mit Und Begleiten Die Nationalen Personal­abteilungen In Fragen Landesübergreifender Hr-themen Zb Bei Der Entsendung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Psychologie Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Internationalen Human Resources Management Sie Sind Eine Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Souveränem Auftreten Empathie Und Unternehmerischem Denken Neben Operativ Bewährten Methodenkenntnissen Im Internationalen Projektmanagement Und Den Hr-kernthemenfeldern Compensation Und Benefits On- Und Offboarding Personal­entwicklung Personalbindung Sowie Change Management Haben Sie Nachgewiesene Interkulturelle Kompetenz Sie Beherrschen Fließend Deutsch Und Verhandlungssicher Englisch Sind Versiert In Internationalem Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie In Ms office Und Sap Analytisches Denken Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ein Umsetzungs­orientierter Arbeitsstil Abgerundet Wird Ihre Persönlichkeit Durch Teamorientierung Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Reisebereitschaft   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Personalberater Personalbetreuer Personalreferent Personalentwickler Personalmanagement Personalentwicklung Human Resources Wirtschaftspädagoge Psychologe Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Personalberater Personalbetreuer Personalreferent Personalentwickler Personalmanagement Personalentwicklung Human Resources Wirtschaftspädagoge Psychologe Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften HR-Manager (m/w) International Sie Entwickeln Und Implementieren Internationale Personalstrategien Und -konzepte Auf Allen Wesentlichen HR-Gebieten Koordinieren Internationale Personalaktivitäten Und Unterstützen Damit Den Landespersonalleiter Biberach An Der Riß Personalberater Personalbetreuer Personalreferent Personalentwickler Personalmanagement Personalentwicklung Human Resources Wirtschaftspädagoge Psychologe Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Personalreferent (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) SAP WM und MM
   Handtmann Service GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Techniker:in Lasertechnologie / Mechatronik
   Taufenbach GmbH (Kiel)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)